One of 15 job profiles at employer Adolf Kühner AG
Verantwortung für das Zeitsystem inkl. Eingaben der Zeitmeldungen, Bearbeitung und Kontrolle bei Krankheit und Unfall der Mitarbeiter/innen, Technische Anfragen zur Zeiterfassungssoftware Tempras (Business Central) beantworten, Kinder- und Ausbildungszulagen sowie EO-Anträge bearbeiten, Quellensteuerangelegenheiten und Ansässigkeitsbescheinigungen, Kontrolle und Beantragen von Arbeitsbewilligungen, Unterstützung beim Bewerbermanagement, Unterstützung bei HR-bezogenen Schreibarbeiten
Kühner AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Personalwesen
Freude am Verfassen von Texten/Zeugnissen
Selbständige, mitdenkende, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Weiterbildung als Personalassistent/in
Idealerweise Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht und in Sozialversicherungsthemen