One of 15 job profiles at employer Adolf Kühner AG
Kreditoren: Erfassung, Abstimmung, Verbuchung und Verwaltung von Lieferantenanzahlungen; Debitoren: Betreuung des Zahlungsverkehrs, Inkasso und Mahnwesen; Zahlungslauf vorbereiten; Abstimmung und Ausgleich von Bank-Transaktionen; Spesenbearbeitung: Erfassung, Verbuchung und Auszahlung; Allgemeine Unterstützung bei der Buchhaltung (Abstimmung FIBU, Revision etc.); Verantwortlich für den Empfang; Sekretariat und Telefonzentrale
Kühner AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Gute allgemeine IT-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit ERP-System Business Central oder Navision von Vorteil)
Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Diskretion und Loyalität
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse