One of 20 job profiles at employer Forster Swiss Home AG
Unterstützung des bestehenden Teams im Bereich Rechnungswesen, Durchführung der Monatsabschlüsse, proaktive Mithilfe beim Jahresabschluss, Monatliche Analyse von Plan-Ist-Abweichungen, Unterstützung der Weiterentwicklung des internen Berichtswesens und der Controlling-Prozesse, Unterstützung bei finanzrelevanten Projekten, Unterstützung des Managements bei der Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen, Analysen, Reports und Entscheidungsvorlagen
Forster Swiss Home AG
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- und Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling
Vertiefte SAP FI/CO Kenntnisse
Sehr gute Microsoft Excel Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil