One of 30 job profiles at employer Adnovum AG
Verantwortung für die administrative Abwicklung des gesamten Employee Life Cycle von On- bis Offboarding, Ansprechperson und Sparringpartner*in für Mitarbeitende und Linie, Beratung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Verantwortung für Case Management, Austrittsmonitoring, Zeugniserstellung und Systemmutationen, Aktive Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Abläufen und -Prozessen, Erstellen von Auswertungen und Analysen in Excel
Adnovum
HR-spezifische Aus- und/oder Weiterbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
Hohes Qualitätsbewusstsein
Lösungsorientierte Vorgehensweise
Ganzheitliches Denken
Kommunikationsgeschick
Positive Einstellung
Fliessend in Deutsch und Englisch
Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
Gute MS-Excel-Kenntnisse
SAP von Vorteil