One of 17 job profiles at employer Forchbahn AG
Durchführen von administrativen Tätigkeiten im gesamten HR-Lifecycle (Arbeitszeugnisse, Protokolle, Mitarbeiterinformationen, etc.), Mitarbeit und Umsetzung von HR-Projekten, Erstellen und weiterentwickeln der HR-Prozesse, Unterstützen und Betreuen der Führungskräfte und Mitarbeiter, Pflegen der Personaldossiers und sicherstellen von lückenloser Dokumentation, Bewerbungsgespräche planen und durchführen, Abklärungen und Kommunikation mit Dritten in Absprache mit dem HR-Leiter, Unterstützen in Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Die Forchbahn AG ist ein lokal verankertes Bahnunternehmen und erbringt Leistungen, die für die Region Pfannenstiel unentbehrlich sind. Im Viertelstundentakt bringen wir Menschen sicher vom Land in die Stadt Zürich und wieder zurück – Tag für Tag, fast rund um die Uhr.
Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im HR-Bereich
mehrjährige Erfahrung im Bereich
Erfahrung in administrativen Tätigkeiten im gesamten HR-Lifecycle
Erfahrung im Erstellen von Prozessen wünschenswert
Erfahrung im Sozialversicherungsrecht und der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stilsichere Kommunikation auf allen Unternehmensstufen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift