Max Havelaar-Stiftung (Schweiz)

Office-Management

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Professioneller Erstkontakt für Besucher:innen und Kund:innen, Allgemeine Office Management-Aufgaben (Post, E-Mail, Telefon, Büromaterial, Drucksachen), Eigenständige Beantwortung von allgemeinen Kunden- und Konsumentenanfragen, Administrative Vorbereitung und Buchung von internationalen Reisen unserer Mitarbeitenden, Sicherstellung des Unterhalts unserer Räumlichkeiten, Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Terminkoordination

Team / description

Fairtrade Max Havelaar

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position

  • Positive und dynamische Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamplayer-Mentalität

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  • Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung

  • Sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office Palette und geübter Umgang mit digitalen Tools

  • Bereitschaft, jeden Vormittag den Empfang im Büro Zürich sicherzustellen