Office-Management
📍 8005 Zürich
Role and responsibilities
Professioneller Erstkontakt für Besucher:innen und Kund:innen, Allgemeine Office Management-Aufgaben (Post, E-Mail, Telefon, Büromaterial, Drucksachen), Eigenständige Beantwortung von allgemeinen Kunden- und Konsumentenanfragen, Administrative Vorbereitung und Buchung von internationalen Reisen unserer Mitarbeitenden, Sicherstellung des Unterhalts unserer Räumlichkeiten, Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Terminkoordination
Team / description
Fairtrade Max Havelaar
Qualifications and Skills
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
Positive und dynamische Persönlichkeit
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamplayer-Mentalität
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
Sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office Palette und geübter Umgang mit digitalen Tools
Bereitschaft, jeden Vormittag den Empfang im Büro Zürich sicherzustellen