Inventx AG
One of 45 job profiles at employer Inventx AG
Betreuung und Ausbau von strategisch wichtigen Bestandskunden, aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Gestaltung des Angebotsportfolios, Gewinnung von NeugeschĂ€ften im Bereich Banking, Erstellung von Offerten inklusive Business Cases und Kalkulationen, Verantwortung fĂŒr Vertragswesen sowie kommerzielle und finanzielle Verantwortung, UnterstĂŒtzung der Bank Community durch Analyse von Markttrends und Identifikation neuer GeschĂ€ftsmöglichkeiten, agieren als Sparringpartner bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Strategien.
Die Inventx AG ist ein fĂŒhrender IT-Dienstleister, der sich auf innovative und kundenorientierte Lösungen spezialisiert hat. Wir bieten massgeschneiderte IT-Dienstleistungen fĂŒr die Finanz- und Versicherungsbranche und legen grossen Wert auf QualitĂ€t, Sicherheit und VerlĂ€sslichkeit.
Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik)
langjÀhriger Leistungsnachweis im Bereich Banking & IT
Kenntnisse der Finanz- oder Versicherungsbranche, deren Herausforderungen und Erfolgsfaktoren mit entsprechenden Leistungsausweis
Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, Kunden und Partnern und diese in der Interaktion fĂŒr ein gemeinsames Ziel zu begeistern
Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von IT-Strategien und Business Development
FĂ€higkeit, sich als Trusted Advisor des Kunden zu positionieren und zu ĂŒberzeugen, gepaart mit grossem IT-VerstĂ€ndnis und GeschĂ€ftssinn
Grosses Flair fĂŒr die Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Ausdauer und FĂ€higkeit, das Kundenvertrauen aufzubauen
AusgeprĂ€gtes VerstĂ€ndnis fĂŒr finanzielle ZusammenhĂ€nge (Kosten- und Offertenkalkulationen, Business Cases, Budgetierung)
Tiefes VerstÀndnis und Wissen im Bereich IT, insbesondere in Bezug auf Finnova oder Avaloq
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz