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Du hast Freude am selbständigen Arbeiten und erteilst gerne Auskunft bei sämtlichen technischen Anfragen von Händlern rund um die FLYER E-Bikes. Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Französisch. Du erstellst gerne Angebote, bearbeitest Aufträge und fakturierst Ersatzteilbestellungen & Reparaturen mittels SAP und Ticketsystem. Bei Händlerschulungen kannst du aktiv mitgestallten und die Teilnahme an Messen machen deinen Alltag abwechslungsreich. Diverse vielseitige, administrative Aufgaben sind Bestandteil deines Arbeitsalltags.
FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer Marktführer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, Funktionalität und Innovationskraft begeistern.
Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zur Fahrrad Industrie
Erfahrungen im Bereich technischer Kundendienst (vorzugsweise in Fahrrad Industrie)
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie stilsichere Kommunikation in Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
Ausgeprägte und fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP)