One of 59 job profiles at employer Flury Stiftung
Administrative Betreuung und Abwicklung des gesamten HR-Lifecycle vom Ein- bis Austritt, Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in verschiedenen HR-Themen, Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf inkl. Kontoabstimmung, Durchführung der Jahresendarbeiten, Erstellung von Statistiken und Rapporten, Bewerbermanagement und Unterstützung beim Recruiting, Mitarbeit in HR-Projekten, welche den eigenen Fachbereich betreffen, Betreuung von KV-Lernenden.
Die Flury Stiftung stellt mit mehr als 600 Mitarbeitenden im Spital Schiers, den drei Altersheimen Schiers, Jenaz und Klosters, der Spitex, Wohnen mit Service, Kinderkrippe, der Elternberatung und dem Medizinischen Zentrum Klosters eine umfassende und integrierte Gesundheitsversorgung im Prättigau zwischen Grüsch und Klosters sicher.
Kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsschule, BWL)
Eine Weiterbildung als HR-Fachperson wird vorausgesetzt
Hohes HR-Dienstleistungsverständnis sowie eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
Positiv denkende, freundliche, motivierte und flexible Persönlichkeit, welche die Teamarbeit schätzt
Gute IT-Anwenderkenntnisse werden vorausgesetzt, PEP- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil