Flury AG

kaufmännische Mitarbeiter/-in

📍 3425 Koppigen

Role and responsibilities

Deine Hauptaufgabengebiete befinden sich im Verkauf Innendienst und im Management unseres ERP Systems. Im Verkauf Innendienst triffst du auf folgende Aufgaben: Erstellen der Produktionslisten, Eingabe von Bestellungen, Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenrückmeldungen, Erstellen von Offerten, Erstellen der Debitoren, Abwickeln des internen Verrechnungsverkehrs. Im Management unseres ERP Systems hast du folgende Aufgaben: Administrator unserer HS-Soft Programme inkl. Berechtigungssteuerung & Weiterentwicklung der internen Anwendung, Unterstützung bei internen Supportanfragen, Verantwortung für die Stammdatenverwaltung wie das Erfassen von Rohstoffen & Artikeln, Erstellen von Auswertungen, Verwaltung der Kassenschablonen.

Team / description

Wir bieten dir eine angenehme und unterstützende Arbeitsumgebung in einem familiären KMU. Wir sind ein kleines aber feines Backoffice-Team. Du kannst dich daher aktiv einbringen, denn wir hören dir zu. Wir denken zukunftsorientiert, deshalb schulen wir dich intern und unterstützen dich auch bei Weiterbildungen. Zudem profitierst du von 20% Mitarbeiterrabatt.

Qualifications and Skills

  • Du hast entweder eine Ausbildung als Kauffrau/-mann absolviert oder bringst einen beruflichen Hintergrund aus einer Bäckerei in Kombination mit Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich mit.

  • Du bringst bereits erste Erfahrungen im Verkauf (Verkaufsgespräche, Offerten & Debitoren) mit.

  • Im Idealfall hast du bereits in der Lebensmittelbranche gearbeitet und kennst dich mit Backwaren aus.

  • Du musst unbedingt bereit sein, neues zu lernen und anzuwenden.

  • Du hast hohe Qualitätsanforderungen an dich selbst.