One of 120 job profiles at employer addexpert GmbH
In dieser Rolle verantwortest die Akquisition von Neukunden und kümmert dich um den Ausbau des Managed Payroll Services mit Bestandskunden und Neukunden. Du erarbeitest eine überzeugende Value Proposition und Offerten für Kunden aus, schließt große Deals ab und stellst so die erforderliche Winrate sicher. Zudem verantwortest du den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu relevanten Entscheidungsträgern.
Unser Kunde ist ein TOP-Anbieter im Human-Ressources-BPO und bietet zuverlässige Lösungen auf Basis neuester Technologien für Payroll-Prozesse, Reisekosten-Management und Verarbeitung von Personaldaten.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Payroll-Lösungen
Abschlussstarke Verkaufspersönlichkeit
Starkes Durchsetzungsvermögen
Unternehmerisch agierende Persönlichkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vertieftes Wissen im SAP-Umfeld
Systematisch-methodische Denkweise