One of 120 job profiles at employer addexpert GmbH
Verantwortlich für das Management der ITSM-Prozesse in den Bereichen Service Transition & Operation, Pflege und Weiterentwicklung der IT Service Management Plattform und der Tools für Eventmanagement & Monitoring, Unterstützung der Fachbereiche bei Fragen rund um ITSM-Prozesse, Gestaltung von Servicekatalogangeboten mit Workflows, Betreuung der Entwicklungs- und Testumgebung, Organisation von Releases, Betreuung der operativen ITSM-Prozesse wie Incident Management und Service Request Management, Sicherstellung der korrekten Umsetzung der Prozesse auf taktischer Ebene
Gemischtwirtschaftliches, börsenkotiertes Unternehmen mit über 1‘700 Mitarbeitern im Grossraum Zürich
FH/HF-Abschluss
Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management
Erfahrung mit Scripting und Programmiersprachen
ITIL-Zertifizierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Vertiefte Kenntnisse in ITSM-Plattformen, vorzugsweise SMAX