One of 120 job profiles at employer addexpert GmbH
Die Hauptverantwortlichkeiten umfassen die umfassende Analyse der Ausgangslage, Erfassung und Dokumentation der Anforderungen, konzeptionelle Mitarbeit bei der Definition der Ziellösung, Erstellung von (technischen) Spezifikationen, Begleitung der IT-Umsetzungsteams, Durchführung von Testfällen, Begleitung der Einführungsaktivitäten.
Unser Kunde ist eine renommierte Schweizer Anstalt des öffentlichen Rechts, die Finanzdienstleistungen anbietet und eine der größten Banken in der Schweiz ist.
Bachelor- oder Master-Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder Informationstechnologie
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Engineering/Business Analyse
Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Erfahrung in agilen Projekten und Kenntnisse von Softwareentwicklungsmethoden
Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise französische Sprachkenntnisse
Gutes technisches Verständnis in JAVA basics, XML, WebServices, SQL, Micro-Service Architektur