One of 120 job profiles at employer addexpert GmbH
Sammeln, Analysieren und Bewerten von neuen Ideen und Anforderungen, Identifizieren von Optimierungsbedürfnissen, Entwickeln und Implementieren kundenzentrierter Prozesslösungen, Begleitung der gestellten Anforderungen bis zur Betriebsübergabe, Übernahme der fachlichen Verantwortung für Prozesse in einer komplexen Prozesslandschaft, Lead für die Umsetzung von Arbeitspaketen / Aufträgen im Rahmen von Projekten
Unser Kunde ist eine der grössten Arbeitgeber der Schweiz mit einem vielfältigen Dienstleitungsangebot für die gesamte Bevölkerung. Ein Unternehmen, das engagiert, vertrauenswürdig und kundenzentriert arbeitet.
Höhere betriebswirtschaftliche oder technische Grundausbildung
Weiterbildungen in den Bereichen Organisation, Betriebswirtschaft und/oder Prozessmanagement / Business Analyse
Mehrjährige Erfahrung in der Prozessanalyse und Gestaltung betrieblicher Prozesse
Erfahrung in einer der Zielbranchen (Banken, Versicherungen, Krankenversicherungen, Behörden oder Gesundheit)
Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache