One of 9 job profiles at employer Fimex Distribution AG
Erstellung der Finanzbuchhaltung durch entsprechende monatliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Inkassowesen, Erarbeitung von Monats- Quartals- sowie Jahresabschlüsse, Erstellen der MWST-Abrechnungen, Buchungen von Rückstellungen und Abgrenzungen, Stammdatenpflege und Reporting, Mithilfe bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Fimex Distribution AG (Technogym Switzerland)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen erwünscht
Mehrjährige Berufserfahrung in Treuhand oder KMU
Analytische Fähigkeiten und versierter Umgang mit MS Office Palette
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation
Unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität
Vorzugsweise gute Abacus Kenntnisse