One of 9 job profiles at employer Fimex Distribution AG
Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie, Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen für Prozesse, Inhalte und Leadgenerierung, Koordination von Berichten über Marketingaktivitäten, Unterstützung bei Pflege und Weiterentwicklung von Tools, Verwaltung und Koordination von Social-Media-Inhalten, Unterstützung und Koordination von B2B/C-Veranstaltungen, Marketingunterstützung für Kunden, Übermittlung von Kampagnenzielen an Vertriebsteam, Verwaltung von Werbematerialien, Redaktion/Übersetzung von PR- und Printmaterial, Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung
Technogym
Bachelor-Abschluss in Marketing oder Kommunikation
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Marketing
Hervorragende redaktionelle sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutsche Muttersprache
gute Englisch- oder Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
Sehr gute Kenntnisse des digitalen Marketings, der verschiedenen digitalen Plattformen und sozialen Medien
Kenntnisse von Content-Management-Systemen (CMS) und Tools für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM/Saleforce)
Versierter Umgang mit der gesamten Microsoft Office Suite, insbesondere Excel und PowerPoint