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Setzen Sie sich fĂŒr die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ein. SelbststĂ€ndige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, -bestellungen, -reklamationen und Belobigungen. UnterstĂŒtzung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art. Sie leben unsere Fielmann Philosophie im Arbeitsalltag.
Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrösste Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg versorgt ĂŒber ein Omnichannel-GeschĂ€ftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. Mehr als 40 FachgeschĂ€fte befinden sich in der Schweiz und mit rund 200 Auszubildenden sind wir einer der grössten Ausbildner der Branche.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder augenoptische Ausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Digitale AffinitÀt und SouverÀnitÀt im Umgang mit Office 365
Komplexe ZusammenhÀnge werden schnell erfasst
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil