One of 14 job profiles at employer Fielmann AG
Setzen Sie sich für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ein. Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, -bestellungen, -reklamationen und Belobigungen. Unterstützung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art. Sie leben unsere Fielmann Philosophie im Arbeitsalltag.
Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrösste Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. Mehr als 40 Fachgeschäfte befinden sich in der Schweiz und mit rund 200 Auszubildenden sind wir einer der grössten Ausbildner der Branche.
Abgeschlossene kaufmännische oder augenoptische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Digitale Affinität und Souveränität im Umgang mit Office 365
Komplexe Zusammenhänge werden schnell erfasst
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil