Fiege Logistik (Schweiz) AG
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FĂŒhrung des Empfanges und der Telefonzentrale, freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Lieferanten, Sicherstellung der Zutrittskontrolle und Verwaltung der Besucherausweise, Sicherstellung und Organisation interne Events, Debitorenmanagement inkl. ĂberprĂŒfung und Bearbeitung der Stammdaten im SAP, Betreuung und Begleitung der KV-Lernenden am Empfang, Verwaltung und Bestellung des Werbematerials etc., allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben.
Die Fiege Logistik (Schweiz) AG gehört zu den renommiertesten Dienstleistern im Schweizer Speditions- und Logistikbereich mit 420 Mitarbeitenden an 5 Standorten. Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 150 Jahren auf dem Schweizer Markt etabliert ist. Wir bieten die komplette Supply Chain und massgeschneiderte Lösungen fĂŒr unsere Kunden an. Kurze Reaktionszeiten auf MarktverĂ€nderungen, eine gesamtheitliche Unternehmensstrategie und vor allem das Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeitenden bieten unseren Kunden jederzeit einen umfassenden Service nach höchsten QualitĂ€tsstandards.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder Àhnliche Ausbildung
Erfahrung im Empfangs- oder Administrationsbereich
Organisationstalent und selbststÀndige Arbeitsweise
SelbststÀndige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprÀgte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
KommunikationsstÀrke
ZuverlÀssigkeit
FlexibilitÀt
Teamgeist
Stilsicheres Deutsch
gute Englisch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln