One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Selbständige und effiziente Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege inklusive Online Shop. Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments. Verantwortung für eine effiziente Zusammenarbeit mit den Genossenschaften, Lieferanten und internen Stellen durch selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben (Kunden- und Filialanliegen). Unterstützung des Category Field Managers (Einkäufers) bei der Auswertung und Aufbereitung von Umsatz-/Absatzzahlen. Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen, Korrespondenz mit Lieferanten, Koordination von Kommunikationsmassnahmen etc.
Micasa
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Marketing
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)