One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Du trägst die gesamtheitliche Verantwortung für strategische Projekte auf Gruppen-Stufe, von der Projektinitiierung bis zur -umsetzung insbesondere in den Bereichen Human Resources, Engagement und Qualitätsmanagement. Du entwickelst strategische und operative Konzepte in unterschiedlichen Bereichen der Wertschöpfungskette und erarbeitest Analysen sowie Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Geschäftsleitung. Du übernimmst die laterale Führung von Projektmitarbeitenden aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen.
Migros-Gruppe
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im Corporate Development oder in der Unternehmensberatung, vorzugsweise im Retail
Positive Hands-On Persönlichkeit mit ganzheitlicher Denkweise und strategischem Blickwinkel
Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer pragmatischen und strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägtem Willen, sich und das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und starke Problemlösungs-Skills