Migros-Genossenschafts-Bund

Head CoC Recruiting & Administration Services

📍 8005 Zürich

One of 520 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund

Role and responsibilities

Strategische, personelle und fachliche Führung und Entwicklung des Bereiches (6 Mitarbeitende) inkl. Budgetverantwortung. Verantwortlich für die Schaffung von gruppenweit standardisierten Fachkonzepten, Prozessen und Systemen für Recruiting, Onboarding und die ganzheitliche Personal- und Saläradministration inklusive Organisations- und Zeitmanagement. Verantwortlich für das Stakeholder und Kundenmanagement inkl. Erstellen und Weiterentwickeln des Servicekataloges für den Funktionsbereich. Treiben der Digitalisierung, der Prozess- und Datenintegration. Repräsentation des gesamten Center of Competence.

Team / description

Migros

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Langjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von HR/IT Projekten

  • Erfahrung im Design und der Umsetzung von strategischen HR-Lösungen

  • Strategisches Denken / Abstraktionsvermögen

  • Ausgezeichnete Beratungs- und Lösungskompetenz in konzeptionellen HR-Themen

  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (gute Kenntnisse)