One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Strategische, personelle und fachliche Führung und Entwicklung des Bereiches (6 Mitarbeitende) inkl. Budgetverantwortung. Verantwortlich für die Schaffung von gruppenweit standardisierten Fachkonzepten, Prozessen und Systemen für Recruiting, Onboarding und die ganzheitliche Personal- und Saläradministration inklusive Organisations- und Zeitmanagement. Verantwortlich für das Stakeholder und Kundenmanagement inkl. Erstellen und Weiterentwickeln des Servicekataloges für den Funktionsbereich. Treiben der Digitalisierung, der Prozess- und Datenintegration. Repräsentation des gesamten Center of Competence.
Migros
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Langjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von HR/IT Projekten
Erfahrung im Design und der Umsetzung von strategischen HR-Lösungen
Strategisches Denken / Abstraktionsvermögen
Ausgezeichnete Beratungs- und Lösungskompetenz in konzeptionellen HR-Themen
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)