One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Steuerung der Jahresplanung der Performancemarketingmassnahmen inkl. Budget- und Kampagnencontrolling, Konzeption, Planung, Umsetzung und Reporting aller 'Paid' und 'Non-Paid' Massnahmen zur Lead Generierung, Durchf\u00fchrung und Moderation einer monatlichen Performance-Sitzung, Optimierung des Kanal-Mixes und des Budgeteinsatzes nach festgelegten KPIs, Zusammenarbeit mit Kollegen in verschiedenen Bereichen
Migros-Gruppe
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lead-Performance Management/CRM/Marketing B2C & B2B im Gesundheitsmarkt
Mehrjährige operative Erfahrung und vertieftes Wissen im Performancemarketing bzw. generell Digitales Marketing
Fundierte Analyse-Kenntnisse (sehr gute Google-Analytics-Kenntnisse)
Umfassendes Verständnis des Gesundheitsmarktes und Erfahrung mit Implementierung und Nutzung von CRM-Lösungen
Deutsch (fließend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)