One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Betreuung und Weiterentwicklung von Service Management Plattformen, Aufnahme von Anforderungen, Implementierung von Lösungen, Störungsanalyse und -behebung, Unterstützung bei Optimierung von CI/CD Abläufen, Förderung des Teams, Entwicklung einer Lern- und Lehrkultur
Migros-Genossenschafts-Bundes
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Software-, Solution Engineer im Bereich Service-Mgmt-Tool (zB. ServiceNow)
Erfahrung als DevOps Engineer in komplexen IT-Lösungs-Umgebungen / Unternehmen
Erfahrung in Software- und Schnittstellenentwicklung
Erfahrung mit ServiceNow oder anderen ITSM Plattformen / Systemen
Kreativität
Problemlösungsfähigkeiten
Überzeugungskraft
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Erfahrung mit HTML, CSS, JavaScript, Angular / React / Vue
Interesse oder Erfahrung in .Net, C#, MS/SQL