One of 517 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Du wirkst als zentrale Anlaufstelle fĂŒr sĂ€mtliche Migros und Partner Filialen in der Schweiz. Du betreust und wartest Kassen-, Peripherie-, Server- sowie deren Software unserer Filialen. Du gewĂ€hrleistest einen zuverlĂ€ssigen Anwendersupport fĂŒr Applikationen, die unsere GeschĂ€ftsprozesse unterstĂŒtzen. Du koordinierst anfallende Probleme und stellst deren Behebung sicher.
Migros Group IT
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Erste Berufserfahrung im Application Management oder fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support
Idealerweise Erfahrung im POS-Umfeld
Erfahrung im Scripting (Select)
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Bereitschaft zum Pikettdienst (7x24h) und teilweise SamstagseinsÀtzen