One of 517 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Korrekte und termingerechte Abbildung der Organisationsstrukturen in SAP SuccessFactors EC, Aufbereitung von Standard-Auswertungen und Ad-hoc-Reports aus diversen HR-Systemen, Bearbeitung von Massenmutationen der Personalstammdaten, Plausibilisierung der Personaldaten und Sicherstellung der Datenqualitätsstandards im Shared Services Center, Monitoring der Kundenaufträgen im Ticket-System und eigenständige Eskalation von kritischen Vorgängen.
Das Human Resources Shared Services Center (SSC) steht den Fßhrungskräften und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent zur Seite. Mit unserer Dienstleistung unterstßtzen wir die Linie bei der Umsetzung ihrer Strategie & Zielen und engagieren uns fßr ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser innovatives Team bereitet Reportings fßr 19 Unternehmen und ßber 16'000 Mitarbeiter*innen auf.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Hohe Dienstleistungsorientierung
schnelle Auffassungsgabe
Bereitschaft sich auf neue oder wechselnden Gegebenheiten einzulassen
Excel-Kenntnisse und hohe Affinität fßr IT-Systeme und Tools wie SuccessFactors und SAP HCM