One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Unterstützung und Entlastung des Category Field Manager (CFM) in allen administrativen Belangen und bei der Umsetzung der im Geschäftsplan formulierten Aktivitäten für die Gestaltung eines marktgerechten Sortimentes. Erstellung von Kalkulationen, Kontrakten und Mitarbeit bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung. Selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben, wie z.B. Reklamationen, Spezifikationen, Storehelp, M-Infoline, um eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Genossenschaften und Lieferanten zu gewährleisten. Überwachung und Pflege der Datenqualität (Artikelstammdaten-Workflow). Aufwertung der Online Angebote Do it + Garden
DO IT + GARDEN, Fachmarkt-Format der Migros
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Erfahrungen im Bereich Einkauf von Bad-/ Sanitär
Affinität zur Heimwerker-Welt sowie Online-Themen
Offene, aufgestellte und freundliche Persönlichkeit mit Teamgeist
Strukturierte, ordentliche und termingerechte Arbeitseinstellung
Deutsch (fliessend)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP