One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
IT Service Management der strategischen IT-Lieferanten der Migros Industrie, Indirektes Management von Shared Service Centern, Transformation des Nearshore Service Centers nach Offshore, Focus auf nachhaltigen Nutzen, Konsolidierung und Optimierung von Verträgen der strategischen IT-Partner der Migros Industrie, Kontinuierlicher Austausch mit dem Fachbereich und Monitoring des Leistungsbezugs, um die vertraglichen Potenziale auszuschöpfen, Koordination und Pflege der Softwarelizenzen der Migros Industrie in enger Zusammenarbeit mit dem Lizenzmanagement Team
Migros-Genossenschafts-Bundes
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Management oder in der strategischen Beschaffung von IT-Produkten und Dienstleistungen
Verhandlungstechniken und Erfahrung in der Leitung von Verhandlungen mit IT-Lieferanten in Deutsch und Englisch
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Umfangreiche Kenntnisse des nationalen und globalen IT-Marktes
Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse