One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen sowie Unterstützung im schriftlichen Kundenkontakt (bspw. Kontkatformular, Chat, WhatsApp). Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen.
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung wie Handelsschule oder Matura
Praktische Erfahrung im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich
Stilsichere mündliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
Bereitschaft zur Samstagarbeit (1 - 2 Mal pro Monat)