One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Erstellung und Aktualisierung von Flächen-, Struktur- und Masterlayouts als Basisinstrument für die Umsetzung in den Filialen, Planung, Umsetzung und Auswertung von Sortimentsveränderungen auf der Fläche, Aktive und enge Zusammenarbeit sowie Informationstransfer mit diversen Stakeholdern, Mitarbeit in Projektgruppen, Flexibel einsetzbar in verschiedenen Arbeitsgebieten des Visual Merchandisings
Total Store
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Erfahrungen im Visual Merchandising sowie mit Visual Merchandising Tools Detailhandelsbranche oder in der Konsumgüterindustrie
Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationskompetenz
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Räumliches Vorstellungsvermögen und visuelles Flair
Analytische Fähigkeiten und strukturiertes Vorgehen
Vernetztes Denken und Handeln