Migros-Genossenschafts-Bund

Integration-Manager

📍 8005 Zürich

One of 520 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund

Role and responsibilities

Verantwortlich für die Planung und Koordination von konsistenten E2E-Prozessen im Rahmen einer S4 Transformation, Unterstützung bei der Ausgestaltung und Umsetzung zentraler Integrationspunkte und Interimsszenarien, Übergreifende Koordination und Monitoring der Umsetzung innerhalb der Releases/Roll-Outs, Aufbereitung oder Erstellung von Unterlagen, Dokumentationen, Kennzahlen, Protokollen und Präsentationen für das Integrationsmanagement und aktive Kommunikation an die Stakeholder, Erstellung und Sozialisierung von Features und User-Stories zur Darstellung und Bearbeitung von Integrationspunkten

Team / description

Migros

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Projektmanagement, Business Analyse oder Beratung

  • Partnerorientierung

  • Kommunikationsstärke

  • sicheres Auftreten

  • Verhandlungsgeschick

  • Teamgeist

  • Flexibilität

  • Humor

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Prozess Know-how im Bereich Retail / zentrale Handelsprozesse

  • SAP Kenntnisse / SAP Architektur-Kenntnisse von Vorteil

  • Erfahrung im Cutover Management ist von Vorteil