Migros-Genossenschafts-Bund
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Unterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Organisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen, Erstellung von Dossiers und Präsentationen, Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten
Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig
Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder Geschäftsleitungsebene
Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Zeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere Events
Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und Loyalität
Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)