Migros-Genossenschafts-Bund

Event-Planer/-in und Direktionsassistent/-in

📍 8005 Zürich

One of 520 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund

Role and responsibilities

Unterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Organisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen, Erstellung von Dossiers und Präsentationen, Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten

Team / description

Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig

  • Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder Geschäftsleitungsebene

  • Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events

  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Zeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere Events

  • Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und Loyalität

  • Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (von Vorteil)

  • Französisch (von Vorteil)