One of 512 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Live-Videoberatung aus der Fachmarktfiliale für Kundinnen und Kunden unserer Onlineshops, Beratung und Erstellung von individuellen Einrichtungskonzepten und Offerten, Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservice- und Reklamationsmanagement, um eine hohe Beratungsqualität zu gewährleisten, Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres innovativen Serviceangebotes
Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Im Detailhandel, vorzugsweise mit Fachrichtung Möbel
Erste Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Ausgeprägte soziale Kompetenz, welche durch Freundlichkeit, Empathie, Geduld, Ruhe und Professionalität in herausfordernden Situationen überzeugt
PC-Kenntnisse und digitale Fitness (Word/Office)
Hohe Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für den Einsatz von neuen Technologien
Erfahrung in der Einrichtungsberatung und Leidenschaft für den Möbelverkauf
Starke Kommunikationsfähigkeiten, um Kund*innen kompetent zu beraten, auf Augenhöhe zu kommunizieren und für die Marke micasa zu begeistern
Deutsch (fliessend)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)