Kundenberater/-in Customer Interaction Center

One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund

Role and responsibilities

Kompetente und freundliche Betreuung durch Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen über verschiedene Kanäle (z. B. Telefon, E-Mail etc.), um unsere Kund*innen zu begeistern und ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose und zügige Abwicklung aller Kundenanliegen sicherzustellen. Übernahme administrativer Aufgaben: Erfassung von Kundenanfragen, Überprüfung & Verbuchung von Rechnungen, Datenpflege & -Verwaltung sowie die Koordination mit Dienstleistungspartnern und Lieferanten. Aktive Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung unseres Customer Interaction Centers.

Team / description

Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.

Qualifications and Skills