One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Selbständiges Führen des Sekretariats des CEO von micasa und allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben für das micasa-Team. Aufbereiten von Unterlagen, Kennzahlen & Präsentationen sowie auch Planung & Organisation von Sitzungen, Tagungen, Reisen u.ä. inkl. Verpflegung. Protokollführung und -verfassung inkl. Führen der Pendenzenliste der Geschäftsleitungs-Sitzung. Optimierung interner Prozesse und führen von kleinen Projekten und Arbeitsgruppen. Selbstständige und proaktive interne und externe Kommunikation.
Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und Loyalität
Speditive, selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. fristgerechter Erledigung der Arbeiten/Aufträge nach Prioritäten
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)
Analytische und vernetzte Denkweise sowie das proaktive Einbringen von Verbesserungsvorschlägen und Aufzeigen von Optimierungspotentialen
Deutsch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)