One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Administrative Unterstützung der Assistentin der Generaldirektion der Departemente Handel und Transformation sowie deren Projektleitenden (Einholung von Dokumenten wie z.B. Interessenkonflikte, Spesen Abrechnungen, Raumbuchungen für Sitzungen, etc.). Planung und Organisation kleinerer Veranstaltungen wie z.B. Workshops, Team-Events. Empfang von Gästen, Organisation von Badges für Besucher*innen etc. Erste Anlaufstelle für PC-Anliegen sowie Aufsetzen und Sicherstellen der Ablagestruktur auf SharePoint.
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke).
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich mit hoher Dienstleistungsorientierung
(Erste) Berufserfahrung in einer unterstützenden administrativen Rolle in einem ähnlichen Umfeld
Gute Kommunikationsfähigkeiten
hohe Diskretion
Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
flexibel
positive Grundeinstellung
selbständige Arbeitsweise
Deutsch (verhandlungssicher)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu digitalen Hilfsmitteln