Migros-Genossenschafts-Bund

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 8005 ZĂŒrich

One of 520 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund

Role and responsibilities

Ansprechpartnerin bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen. Empfang von Kundinnen und Technikerinnen. Bedienung der Telefonzentrale sowie standortĂŒbergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-PostfĂ€chern. Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Meetings etc.). Überwachung der internen Sicherheitssystemen und Koordination mit Technikerinnen. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung.

Team / description

Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des tĂ€glichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und GebrauchsgĂŒtersektor gehören auch dazu.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung im Bereich Administration, von Vorteil in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Flexible Persönlichkeit kombiniert mit selbststĂ€ndiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe

  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen

  • Freude am Umgang mit IT-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

  • Deutsch (fliessend)

  • Französisch (gute Kenntnisse)

  • Englisch (gute Kenntnisse)