One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Ansprechpartnerin bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen. Empfang von Kundinnen und Technikerinnen. Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern. Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Meetings etc.). Überwachung der internen Sicherheitssystemen und Koordination mit Technikerinnen. Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung.
Die SQTS Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Administration, von Vorteil in einer ähnlichen Funktion
Flexible Persönlichkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
Freude am Umgang mit IT-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Deutsch (fliessend)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (gute Kenntnisse)