One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Du wickelst die Buchhaltung ab und daraus visualisierst du Ergebnisse mittels verschiedener Reports für die Leitung und die Stakeholder. Du übernimmst organisatorische Aufgaben rund um unsere Vorhaben und Events, z.B. das 3-monatlichen PI-Planning (mit ca. 80 Mitarbeitenden) und unterstützt die Organisation mit Dienstleistungsaufträgen. Du erfüllst diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Controlling (Kosten, Termine, etc.) dabei kommunizierst du proaktiv mit den Beteiligten.
Unser Direktionsbereich Group IT, Business Unit Retail, erbringt eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen für die verschiedenen Unternehmen der Migros-Gruppe. Für unsere Point on Sale - Organisation suchen wir eine dynamische, motivierte unternehmerisch denkende Persönlichkeit.
Keine Aus-/Weiterbildung gefordert im kaufmännischen Bereich, von Vorteil mit Weiterbildung wie technischen Kaufmann*frau, oder Controlling, etc.
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent*in im IT-Umfeld
Erfahrung mit Arbeiten in einer agilen Organisation ist ein Pluspunkt.
Hohe Empathie und geschickte Interaktion in einer vielschichtigen Organisation
Pflichtbewusst und strukturiert mit Erfahrungen in Finanzen und IT-Organisation
Sehr gute Kenntnisse in Office365, Jira und Confluence