One of 517 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Sicherstellung, Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen in der Migros Gruppe. Bereitstellung der Netzwerk- und Telefonie Infrastruktur in der Migros Gruppe sowie planen und koordinieren von Umbauprojekten. Beratung, Betreuung, Instruieren und UnterstĂŒtzung von Anwendern bei auftretenden Problemen und Problemlösungen. Mitarbeit beim Pikettdienst 7 x 24 H.
Die Group IT befasst sich mit der zur VerfĂŒgungsstellung von IT-Dienstleistungen. In dieser Rolle als Field Service Techniker stellst du vor Ort den Support fĂŒr die IT-Infrastruktur in den verschiedenen Standorten des Migros Konzern (Regionen ZĂŒrich, Luzern und Tessin) sicher.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Informatik, Elektrik, Elektrotechnik oder Àhnlich, entsprechende Weiterbildungen von Vorteil
Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support oder Systemtechnik / Netzwerkerfahrung
ZuverlÀssige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit mit selbstÀndiger, strukturierter und organisierter Arbeitsweise
FÀhigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösen
Interesse sich fachlich und methodisch regelmÀssig weiterzubilden
Deutsch (verhandlungssicher)
Italienisch (von Vorteil)
Zwingend in Besitz eines gĂŒltigen FĂŒhrerausweises Kat. B (Auto)