One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Sicherstellung, Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen in der Migros Gruppe. Bereitstellung der Netzwerk- und Telefonie Infrastruktur in der Migros Gruppe sowie planen und koordinieren von Umbauprojekten. Beratung, Betreuung, Instruieren und Unterstützung von Anwendern bei auftretenden Problemen und Problemlösungen. Mitarbeit beim Pikettdienst 7 x 24 H.
Die Group IT befasst sich mit der zur Verfügungsstellung von IT-Dienstleistungen. In dieser Rolle als Field Service Techniker stellst du vor Ort den Support für die IT-Infrastruktur in den verschiedenen Standorten des Migros Konzern (Regionen Zürich, Luzern und Tessin) sicher.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Informatik, Elektrik, Elektrotechnik oder ähnlich, entsprechende Weiterbildungen von Vorteil
Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support oder Systemtechnik / Netzwerkerfahrung
Zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und organisierter Arbeitsweise
Fähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösen
Interesse sich fachlich und methodisch regelmässig weiterzubilden
Deutsch (verhandlungssicher)
Italienisch (von Vorteil)
Zwingend in Besitz eines gültigen Führerausweises Kat. B (Auto)