One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Leitung gruppenweiter HR Projekte von der Analyse bis zur Implementierung in den Unternehmen. Projektleitung bei der Einführung von HR Systemen, anfänglicher Fokus auf SAP SuccessFactors, Modul Compensation. Enge Zusammenarbeit mit den Kompetenzbereichsleitenden, HR der Migros Unternehmen, IT und weiteren internen und externen Stakeholdern. Entwicklung, Weiterentwicklung oder Harmonisierung von Konzepten, Prozessen und Reglementen.
Die Migros zeichnet sich durch ihr begeisterndes, innovatives sowie leistungsstarkes Arbeitsumfeld aus und möchte führend sein in der Gewinnung und Entwicklung ihrer Mitarbeitenden. Die Direktion HR Management Migros-Gruppe unterstützt die Migros-Unternehmen in der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer HR-Strategien, Prozesse und Services.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung Uni/FH oder vertiefte Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 7 Jahre Erfahrung in der Projektleitung und Beratung von HR und IT Projekten
Ausgeprägte Erfahrung mit HR Transformation und Implementierung neuer Konzepte und Prozesse
Erfahrung in der Einführung von HR Cloud Applikationen (z.B. SuccessFactors)
Professioneller Auftritt und überzeugend im Umgang mit Stakeholdern