Migros-Genossenschafts-Bund

Projektleiter/-in Employer Branding Young Talents

📍 8005 Zürich

One of 520 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund

Role and responsibilities

Erstellen, führen und prüfen sowie weiterentwickeln einer nationalen Employer Branding Strategie für die Berufsbildung (Prio 1) und das Hochschulmarketing (Prio 2) für die Migros-Gruppe. Evaluieren, konzipieren, durchführen und kontrollieren geeigneter zielgruppengerechter Kampagnen und Massnahmen für die Migros-Gruppe. In Eigenregie und/oder in Absprache mit internen und externen Spezialist*innen. Eruieren und erstellen von Inhalten zur Bespielung von Social Media Kanälen sowie führen, begleiten und/oder koordinieren laufender dezentraler Aktivitäten innerhalb der Migros-Unternehmen. Aktive Beteiligung an diversen Themen rund um die Berufsbildung sowie Evaluation und Projektleitung relevanter Events für die Berufsbildung und das Hochschulmarketing.

Team / description

Wir bei der Migros tun viel Gutes und schaffen Neues. Wir sind uns nah. Das ist unsere Formel für Erfolg. Die Direktion HR Management der Migros-Gruppe unterstützt die M-Unternehmen in der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer HR-Strategien, Prozesse und Services.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder kaufmännisches Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing, z.B. eidg. Fachausweis oder ähnliches

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich oder ähnlichen Umfeldern

  • Du bist ein grandioser Teamplayer mit Hands-on Mentalität und hohem Dienstleistungsbewusstsein

  • Du arbeitest selbständig und proaktiv und liebst Stakeholder-Management in einem komplexen nationalen Unternehmensumfeld

  • Empathie ist für dich kein Gewürz. Du bist ambitioniert und entspannt gleichermassen.

  • Du beherrschst die digitale Marketingklaviatur und kennst Social Media nicht nur vom Durchscrollen