One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Erstellen, führen und prüfen sowie weiterentwickeln einer nationalen Employer Branding Strategie für die Berufsbildung (Prio 1) und das Hochschulmarketing (Prio 2) für die Migros-Gruppe. Evaluieren, konzipieren, durchführen und kontrollieren geeigneter zielgruppengerechter Kampagnen und Massnahmen für die Migros-Gruppe. In Eigenregie und/oder in Absprache mit internen und externen Spezialist*innen. Eruieren und erstellen von Inhalten zur Bespielung von Social Media Kanälen sowie führen, begleiten und/oder koordinieren laufender dezentraler Aktivitäten innerhalb der Migros-Unternehmen. Aktive Beteiligung an diversen Themen rund um die Berufsbildung sowie Evaluation und Projektleitung relevanter Events für die Berufsbildung und das Hochschulmarketing.
Wir bei der Migros tun viel Gutes und schaffen Neues. Wir sind uns nah. Das ist unsere Formel für Erfolg. Die Direktion HR Management der Migros-Gruppe unterstützt die M-Unternehmen in der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer HR-Strategien, Prozesse und Services.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder kaufmännisches Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing, z.B. eidg. Fachausweis oder ähnliches
Mehrere Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich oder ähnlichen Umfeldern
Du bist ein grandioser Teamplayer mit Hands-on Mentalität und hohem Dienstleistungsbewusstsein
Du arbeitest selbständig und proaktiv und liebst Stakeholder-Management in einem komplexen nationalen Unternehmensumfeld
Empathie ist für dich kein Gewürz. Du bist ambitioniert und entspannt gleichermassen.
Du beherrschst die digitale Marketingklaviatur und kennst Social Media nicht nur vom Durchscrollen