One of 517 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Empfang der GÀste, Entgegennahme von Telefonaten, Persönliche und telefonische Beratung, Beantwortung der Anfragen per Mail, Handling von Reservations- und Kassensystem, Allgemeine Réceptionsarbeiten, Vorbereitung der Private SPAs
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche AktivitĂ€ten. Sie sorgen mit Bewegungs- und Entspannungsangeboten fĂŒr einen Ausgleich zum Alltag und fĂŒr Zeit mit QualitĂ€t, an die sich Körper und Geist erinnern.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Dienstleistungssektor von Vorteil
Berufserfahrung in administrativen TĂ€tigkeiten oder am Empfang von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen
Sympathisches, gewinnbringendes Auftreten, positive Ausstrahlung
Belastbarkeit bei hoher Gastfrequenz
Sehr selbstÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Bereitschaft fĂŒr Abend- und WochenendeinsĂ€tze