One of 498 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Empfang der Gäste, Entgegennahme von Telefonaten, Persönliche und telefonische Beratung, Beantwortung der Anfragen per Mail, Handling von Reservations- und Kassensystem, Allgemeine Réceptionsarbeiten, Vorbereitung der Private SPAs
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit Bewegungs- und Entspannungsangeboten für einen Ausgleich zum Alltag und für Zeit mit Qualität, an die sich Körper und Geist erinnern.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Dienstleistungssektor von Vorteil
Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten oder am Empfang von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen
Sympathisches, gewinnbringendes Auftreten, positive Ausstrahlung
Belastbarkeit bei hoher Gastfrequenz
Sehr selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Bereitschaft für Abend- und Wochenendeinsätze