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Unterstützung des COO in allen planerischen Aufgaben (Prozess-Lead) wie Koordinieren, erstellen und finalisieren von Entscheidungsvorlagen, Berichten und managementkonformen Präsentationsunterlagen. Entwerfen, bearbeiten und Korrekturlesen von Korrespondenz und Besprechungsmaterialien. Koordination und Organisation von Meetings und Workshops. Mitarbeit in unterschiedlichen operativen und strategischen Fragestellungen. Übernahme anspruchsvoller Teilprojekte und Sonderaufgaben.
In der Funktion als Strategic Assistant leistest du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Migros und kannst viel Verantwortung übernehmen. Du steuerst unsere Management-Prozesse effizient und wirkungsvoll und bringst dich aktiv bei operativen und strategischen Fragestellungen ein.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im technischen oder BWL Bereich
Fundierte Erfahrung als strategische Assistenz im Technologie-Umfeld oder als Unternehmensberater*in
Erfahrung in vergleichbarer Position, im Projektmanagement oder in der Unternehmensberatung
Sicheres und überzeugendes Auftreten und ein Gespür für die Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern auf allen Hierarchieebenen, gepaart mit einem hohen Mass an Diskretion
Du bringst eine Hands-on Mentalität mit, behältst stets den Überblick und legst grossen Wert auf Qualität, auch in zeitkritischen Situationen