One of 12 job profiles at employer Ferrum AG
Proaktive Kundenbetreuung und aktive Vermarktung des Services des Customer Supports, Koordination der Gesamtangebots- und Auftragserstellung, Gewährleistung und laufende Überwachung der Qualitätsanforderungen, Inkasso- und Forderungsmanagement, Reklamationen entgegennehmen, erfassen und eine zeitnahe Bearbeitung sicherstellen, Kundenfeedback nach Auftrag aktiv einholen und auswerten, Kundenstamm- und CRM-Tool pflegen
Ferrum Gruppe - Ferrum Packaging AG und Ferrum Process Systems AG
Abgeschlossene mechanische Ausbildung
eventuell ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
Generalist und Organisator mit gutem Durchsetzungsvermögen
Vernetztes Denken
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sichere schriftliche und mündliche Kommunikation in den Sprachen Deutsch und Englisch (mindestens Level B2)
jede weitere Sprache von Vorteil