Ferrum AG

Kundenbetreuer/-in

📍 5503 Schafisheim

One of 12 job profiles at employer Ferrum AG

Role and responsibilities

Proaktive Kundenbetreuung und aktive Vermarktung des Services des Customer Supports, Koordination der Gesamtangebots- und Auftragserstellung, Gewährleistung und laufende Überwachung der Qualitätsanforderungen, Inkasso- und Forderungsmanagement, Reklamationen entgegennehmen, erfassen und eine zeitnahe Bearbeitung sicherstellen, Kundenfeedback nach Auftrag aktiv einholen und auswerten, Kundenstamm- und CRM-Tool pflegen

Team / description

Ferrum Gruppe - Ferrum Packaging AG und Ferrum Process Systems AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene mechanische Ausbildung

  • eventuell ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung

  • Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich

  • Generalist und Organisator mit gutem Durchsetzungsvermögen

  • Vernetztes Denken

  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Sichere schriftliche und mündliche Kommunikation in den Sprachen Deutsch und Englisch (mindestens Level B2)

  • jede weitere Sprache von Vorteil