One of 11 job profiles at employer Ferroflex Group AG
First- und Second-Level Support für Windows, Office, zahlreiche individuelle Programme, Workstations, Peripheriegeräte und Server. Koordination von Third-Level Support Anfragen und Erstellung von ersten Analysen als Drehscheibe zwischen Mitarbeitenden und externen Zulieferern und Partnern in IT, Infrastruktur und Security. Selbstständiges Führen von IT-Projekten (Infrastruktur, Security, Hardware, Software, Netzwerk, Cloud, Prozess-Optimierungen). Verantwortung für die interne Beschaffung von Software-Lizenzen, Hardware, Zubehör und Verbrauchsmaterial. Inhaltliche Pflege von Corporate Homepages und unserer App. Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (10 Standorte).
DIGITAL-Team in der IT-Abteilung am Standort in Oberentfelden
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Vertiefung im Bereich IT
Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in IT oder IT Services in vergleichbarer Position
Affinität zur zeitgemässen IT, Technik und Kundenservice sowie Interesse an Neuem
Dienstleistungspersönlichkeit und hohe Kundenorientiertheit
Autodidaktisches Lernen (Fähigkeit sich eigenständig in Themengebiete einzuarbeiten)
Professionelle und ausgezeichnete Kommunikation in Deutsch
Französisch (schriftlich und mündlich)
Englisch von Vorteil
Kenntnisse gängiger Client Betriebssysteme, Hard- und Softwareanwendungen, Datenbanken
Anwendungskenntnisse Office 365 (Outlook, Teams, SharePoint, OneDrive usw.)
Erfahrung mit Content Management Systemen (TYPO3 oder ähnlich) von Vorteil