Ferroflex Group AG
One of 11 job profiles at employer Ferroflex Group AG
Konzeption, Spezifikation, Planung und EinfĂŒhrung von digitalen Projekten (E-Commerce, E-Shop, Corporate Homepage, App) und digitalen GeschĂ€ftsprozessen, SelbstĂ€ndiges FĂŒhren von digitalen Projekten als Drehscheibe zwischen den internen Fachstellen und externen Zulieferern, DurchfĂŒhrung von Projektmeetings und Erstellung von Projekt Statusberichten, Erstellung von konzeptionellen und planerischen Entscheidungsgrundlagen sowie deren PrĂ€sentation, DurchfĂŒhren von internen Workshops zur Anforderungsanalyse
Ferroflex Group
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Digital- und E-Commerce
MehrjÀhrige Erfahrung im Projektmanagement und nachweisbare Expertise in klassischen (Wasserfall) wie auch agilen (Kanban & Scrum) Methoden
Hohe technische AffinitĂ€t und VerstĂ€ndnis fĂŒr DatenkomplexitĂ€t
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Grundkenntnisse in Französisch
Gute Kenntnisse von Storyfied Marketing im digitalen Umfeld
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz zu den unterschiedlichen Standorten