Studiengangbetreuung und Administration Mitarbeiter/-in
📍 8004 Zürich
Role and responsibilities
Gewährleistung einer reibungslosen Administration unserer renommierten Studiengänge und Seminare, inklusive intensiver Kommunikation mit Studierenden und Dozierenden, umfassender Planungstätigkeiten (Dozenten- und Raumzuweisung), Verantwortung für das Management von Kursen und Teilnehmenden im schulinternen System, Organisation und Durchführung von Prüfungsprozessen, Ausstellung von Zertifikaten und Teilnahmebestätigungen, zentrale Ansprechperson für unsere Studierenden und Dozierenden, Unterstützung bzw. Leitung von internen Projekten, weitere administrativen Tätigkeiten.
Team / description
Die Controller Akademie AG zählt zu den führenden Anbietern von Studiengängen im Bereich Rechnungslegung und Controlling auf höchstem Niveau. In unseren Weiterbildungen erwerben die Teilnehmenden herausragende fachliche Kompetenzen. Absolventinnen und Absolventen unserer Vorbereitungsstudiengänge für die eidgenössische Höhere Fachprüfung für Expertinnen und Experten in Rechnungslegung und Controlling erzielen bei den eidgenössischen Prüfungen überdurchschnittliche Erfolgsquoten.
Qualifications and Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Weiterbildungsbranche, vorzugsweise in der Kursadministration
Selbständige Arbeitsweise
Proaktivität und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Herausragendes Organisationsgeschick
Hohe Teamfähigkeit
Hervorragende Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse sind ein Plus