FERAG AG
One of 31 job profiles at employer FERAG AG
Mitarbeit bei der Konsolidierung, Reporting und monatliche Berichterstellung, Mitarbeit im Projektcontrolling und Analysen, Erstellung der monatlichen Umsatzberechnung nach der POC-Methode, Mitarbeit des Budgetprozesses auf Gruppenstufe, Verantwortung fĂŒr die Aufbereitung von ad-hoc Reports, Pflege des gruppenweiten Reporting-Tools
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/ZĂŒrich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel fĂŒr die verschiedensten Branchen sowie fĂŒr die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 LĂ€ndern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschĂ€ftigt rund 600 Mitarbeitende.
Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und Controlling, oder in Ausbildung dazu
Erste Erfahrung im Controlling in einem international tÀtigen Industrieunternehmen von Vorteil
ZuverlÀssige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-QualitÀten
Offene Persönlichkeit mit guten KommunikationsfÀhigkeiten im internationalen Umfeld
Fundierte MS-Office Kenntnisse