FERAG AG
One of 31 job profiles at employer FERAG AG
Verbuchung sämtlicher Hauptbuchbelege inkl. Fremdwährungsbewertung, Bewertung des Lagers, Ware in Arbeit und internen Projektbeständen, Durchführung von div. Abschlussarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse, Erstellung des monatlichen Reporting, Verantwortlich für die Finanzintegration des ERP-System, Erstellung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, Durchführung und Analyse der Projektbewertung nach der POC-Methode, Mithilfe bei der jährlichen Budget-Aufbereitung
Ferag AG
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Controlling (Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)
Praxiserfahrung aus der Industriebranche im Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil
Gute Umgangsformen und Professionelles Auftreten
Flexibilität
Engagement
Einsatzfreude
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse mit ERP-Systemen und versiert mit MS-Office