One of 96 job profiles at employer fenaco Genossenschaft
Selbstständiges administratives Management, Planung, Organisation eines zugeteilten Weiterbildungsportfolios; Eigenständige Bearbeitung der Anliegen von Teilnehmenden; Digitalisierung und Vereinfachung komplexer Prozesse der Ausbildungsadministration; Enge Zusammenarbeit mit unseren Trainern; Kommunikation, Kontakt und Beratung gegenüber verschiedenen Zielgruppen; Aktive Mitwirkung im kollegialen Team zweier Ausbildungsbereiche
Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tätig.
kaufmännische Ausbildung
Vorzugsweise Berufserfahrung im Bildungsbereich
Agile, belastbare und initiative Persönlichkeit
Organisationstalent, strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsmethodik
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Lösungsfokussierung und Dienstleistungsorientierung
Hohe Selbstständigkeit bei gleichzeitig ausgeprägter Teamfähigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute mündliche Französischkenntnisse
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und Leichtigkeit im Umgang mit verschiedener Software (MS-Office, easylearn, SharePoint und Teams von Vorteil)