One of 96 job profiles at employer fenaco Genossenschaft
Admin-Hauptverantwortung für das Lernendenwesen sowie für Praktikumsstellen, Unterstützung der HR Business Partner bei der administrativen Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse, Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen, Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Mithilfe Rekrutierung, Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers, Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Stellvertretende Funktion bei der wöchentlichen Überprüfung der Zeitwirtschaft, Stellvertretende Funktion im Bereich Absenzen Management, Erledigung allgemeiner administrativen Aufgaben, Organisation und Abwicklung von Mitarbeitenden Ereignissen
fenaco
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zum/r HR-Assistent*in von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie Erfahrung im Lernendenwesen von Vorteil
Grosse Freude an administrativen Tätigkeiten
Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Engagierte, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Genaue und effiziente Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung